Zum Inhalt springen

13. November 2008: Stefan Politze bei der Meisterehrung des SV Eintracht

Am 13. November 2008 nahm der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzender des Sportausschusses der Landeshauptstadt Hannover Stefan Politze an der Meisterfeier des SV Eintracht teil.

Geehrte wurden zahlreiche Sportler aus verschiedenen Bereichen wie der Mehrkämpfer in der Leichtathletik Maximilian Gilde (Foto) sowie Teilnehmer der Paralympics in Peking und der Weltklassehochspringer Eike Onnen.

Unter den weiteren Gästen waren auch zahlreichen Politikern wie z. B. Ratsherr Thomas Hermann, Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne und der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Südstadt-Bult, Ewald Nagel.

Vorherige Meldung: Schülerdemo gegen die Bildungspolitik der Landesregierung

Nächste Meldung: Vorlesetag mit dem Landtagsabgeordneten Stefan Politze in der Stadtbücherei Badenstedt

Alle Meldungen