Der SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Politze besuchte am 22.08.2008 die Einrichtung "Die Wellenbrecher" in der Gorch-Fock-Straße in der nördlichen List anlässlich ihres 10jährigen Geburtstages.
Mit einem großen Fest im Außenbereich wurde das Jubiläum von vielen Besucherinnen und Besuchern gefeiert. Nach Ansprachen von Herrn Sozialdezerneten Thomas Walter und Frau Bezirksbürgermeisterin Edith Bastian wurden den Zuschauern Vorführungen der Kinder und Jugendlichen geboten.

Mit unter den Gästen waren auch Bürgermeister Bernd Strauch, Kerstin Tack (Sprecherin der SPD-Ratsfraktion im Jugendhilfeausschuss) und Bruno Gill (Vorsitzender der SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Vahrenwald-List)

Die Wellenbrecher bieten außerschulische Betreuung für Kinder im Alter von 10 - 14 Jahren. Stefan Politze mit Gästen der Geburtstagsfeier Viel los beim 10jährigen Jubiläum Bürgermeister Bernd Strauch und Stefan Politze Stefan Politze im Gespräch mit Kerstin Tack (Sprecherin der SPD-Ratsfraktion im Jugendhilfeausschuss) und Bruno Gill (Vorsitzender der SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Vahrenwald-List)