Zum Inhalt springen
Kinderfest spd suebu 04 09 2023 101 Foto: Jan de Vries

5. September 2023: SPD feiert Kinderfest auf dem Bertha-von-Suttner-Platz

Die SPD Südstadt-Bult feierte am vergangenen Sonntag ein farbenfrohes Kinderfest inmitten des Hannöverschen Stadtteils Südstadt. Die engagierten Mitglieder der Partei brachten einmal mehr ihr volles Engagement beim Aufbau auf dem Bertha-von-Suttner-Platz ein.

Ein verlockendes Kuchenbuffet, dampfender Kaffee und erfrischende Säfte gaben Gelegenheit zu angeregten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein. Auch für die kleinen Besucherinnen und Besucher war reichlich Spaß und Abwechslung geboten: Schminkstationen verzauberten die jungen Gesichter, farbenfrohe Ballons stiegen gen Himmel, und eine breite Palette an Spielen, darunter Sackhüpfen, sorgte für ausgelassene Freude. Die kreativen Köpfe konnten ihre Beutel nach Herzenslust bemalen und gestalten.

In der Summe wurde dieses Fest zu einem wahrhaft gelungenen Ereignis, das in keiner Weise enttäuschte. Die Vorfreude auf das kommende Jahr ist bereits spürbar.

Vorherige Meldung: 10 Jahre IGS Südstadt: Ein Rückblick auf eine Erfolgsgeschichte

Nächste Meldung: Stefan Politze: Politische Liste für demokratische Teilhabe, Regionalentwicklung und ein sicheres Niedersachsen beschlossen

Alle Meldungen